Rheinisch-Bergischer Kreis – Polizei Rhein-Berg wieder online!

Screenshot Polizei-Presseportal RBK

Screenshot Polizei-Presseportal RBK

Polizei RBK wieder online
Nach einer gut 10-monatigen Auszeit ist die Kreispolizeibehörde Rhein-Berg wieder online! Ende Januar 2012 war das Internet der Polizei NRW aufgrund einer Sicherheitslücke abgeschaltet worden. Jetzt ist auch die Polizei des Rheinisch-Bergischen Kreises wieder in der virtuellen Welt vertreten. Über unseren externen Link „Polizei Presseportal“  auf der Hauptseite der Bergischen-Stimme gelangen Sie direkt dorthin.

Vielfältige Informations-Möglichkeiten
Hier finden Sie neben allgemeinen Informationen zur Organisation der Behörde auch die aktuellen Pressemitteilungen sowie Telefonnummern und Ansprechpartner für alle wichtigen Bereiche. Aktuelle Fahndungen, Termine und Geschwindigkeitsmesstellen sind weiterer Inhalt des Presse-Portals. Auch die folgenden, häufig auftretende Fragen werden beantwortet:

Was ist wenn …

ich Zeuge eines Verbrechens war
ich eine Vermisstenmeldung machen möchte
ich im Internet betrogen wurde
ich eine Anzeige erstatten möchte
ich eine Versammlung anmelden möchte
ich Informationen zum Waffenrecht haben möchte
ich mich bei der Polizei NRW bewerben möchte
ich die Arbeit der Polizei loben oder mich beschweren möchte

Ihr B.S. Team

Kommentare sind geschlossen.