Erfolgreicher AfD Infostand in Bergisch Gladbach

Info AfD 1Optimale Voraussetzungen
Bei ansprechend warmen und sonnigen Wetter hatten sich die Wahlkämpfer der Alternative für Deutschland (AfD) für ihre Infoveranstaltung einen strategisch klugen Tag und Standplatz ausgewählt, es ist Pfingstkirmes in Bergisch Gladbach. Ein großer mehrteiliger Infobereich in der Fußgängerzone, direkt im Eingangsbereich zur Kirmes lag optimal und wurde von fast allen Besuchern passiert.

Daniel Obst (mit Brille) Wahlkämper und interessierte Bürger

Daniel Obst (mit Brille) Wahlkämper und interessierte Bürger

Presse – AfD-Mitglieder – Publikum
Wie Herr Daniel Obst, Kreisbeauftragter der Wahlalternative 2013 für den Rheinisch-Bergischen Kreis und Leverkusen, sowie stellvertretender Sprecher des Bezirksverbands Köln der Alternative für Deutschland, bekannt gab, wurde im Vorfeld keine Pressemitteilung über das Vorhaben Info-Stand herausgegeben. Trotzdem waren gegen 15.00 Uhr mindestens 4 Pressevertreter vor Ort.

Etwa 15 AfD Mitglieder und Funktionäre bildeten die Info-Mannschaft. Es gab einen Flyer sowie die üblichen Give-Aways. Auch die am 06.05.2013 von der Landeswahlleiterin ausgegebenen Formblätter für eine Unterstützungsunterschrift lagen aus.

Die AfD´ler hatten einiges zu tun, die Stimmung war bestens. Der Infostand wurde sehr gut besucht; alle Fragen augenscheinlich zufriedenstellend beantwortet. Ordnungshüter waren nicht notwendig. Der Kreisbeauftragte Daniel Obst kann mit diesem 2ten Auftritt in der Öffentlichkeit mehr als zufrieden sein.

Ihr Ronald Micklich

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.