Veranstaltungstipp Wpt.: 22. Cronenberger Werkzeugkiste am 13. Juli 2013

2OLYMPUS DIGITAL CAMERA2. Cronenberger-Werkzeugkiste
Am Samstag, den 13. Juli ist es wieder so weit, zum 22. mal und seit nun mehr als 40 Jahren: Vereine, Organisationen, Firmen, Schulen und Privatleute werden sich mit ihren Aktionen und Ständen (günstiges, hochwertiges Profi-Werkzeug und vieles Andere mehr) einen Tag lang in den Dienst der guten Sache stellen.

„Einander verstehen – miteinander leben“ lautet das unverändert aktuelle Motto. Seien auch sie wieder oder erstmalig dabei und leisten ihren ganz persönlichen Beitrag zum Erfolg der diesjährigen Werkzeugkiste. Wie immer kommt der Erlös direkt Einrichtungen für Behinderte Mitbürger in Wuppertal und unserer Partnerstadt Schwerin zu. Darüber hinaus werden Projekte oder Anschaffungen in Kindergärten, Schulen, Altenheimen o.ä. unterstützt oder erst ermöglicht. Ein bürgerliches Engagement, das notwendiger denn je ist, aber auch den Beteiligten immer wieder Freude bereitet.

Bei der 22. Werkzeugkiste am 13. Juli (Beginn 9:00 Uhr) wird es natürlich auch wieder eine Riesen-Tombola geben! Wer noch nicht hat, der sollte jetzt an einer der zahlreichen Verkaufsstellen „em Dorpe”, darunter natürlich auch der CW-Geschäftsstelle, zugreifen: Bei einem Einsatz von jeweils nur 50 Cent pro Kisten-Los winkt einer von insgesamt 3.500 Gewinnen. So hat die Firma Diefenthal, der Spezialist für Elektromobilität in Cronenberg, nicht nur ein E-Auto für ein Wochenende zur Verfügung gestellt, Michael Diefenthal spendiert auch ein E-Bike für die Kisten-Tombola.

Alle weiteren Informationen wie Standort, Bühnenprogramm Rathausplatz, Teilnehmerliste (ab Seite 19, Ladezeit! ) usw. finden Sie hier. Die Bergische Stimme wünscht schönes Wetter und viel Spaß.

Ihr B.S. Team

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.