Fernsehtipp: Bernd Lucke (AfD) als Talkgast bei Maybrit Illner im ZDF

AfD-Lucke-Illner-ZDFPolittalk
Am heutigen Donnerstag (5. September) wird Prof. Bernd Lucke, Sprecher der Alternative für Deutschland (AfD), als Talkgast bei Maybrit Illner im ZDF auftreten. Weitere Gäste sind unter anderem Markus Söder (CSU, Bayerischer Staatsminister der Finanzen) und Viviane Reding (Vizepräsidentin der Europäischen Kommission).

Thema der Sendung:

Der große Euro-Schwindel – kommt die Wahrheit nach der Wahl?

Sendetermin: Donnerstag, 5 September um 22.15 Uhr im ZDF

Bernd Lucke wird natürlich, wie gewohnt, kein Blatt vor den Mund nehmen und deutliche Worte zur Eurorettungspolitik finden. Laut aktuellen Umfragen von Stern, RTL und Forsa liegt die Alternative für Deutschland bei knapp 5 Prozent. Die AfD meint zu wissen, dass es schon deutlich mehr ist. Auch das wird natürlich ein Thema der Sendung sein.

Bei Maybrit Illner will Prof. Lucke die Positionen der Alternative für Deutschland zum Weg aus der Krise aufzeigen.

Ihr B.S. Team

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.