Solingen: Die AfD wirft der Solinger Politik Konzeptlosigkeit vor

Bild: Bad-Klingenhalle

Bild: Bad-Klingenhalle

Konzeptlosigkeit
Die AfD wirft der Solinger Politik Konzeptlosigkeit vor. „Die von der CDU geforderte Denkpause für eine zukunftsträchtige konzeptionelle Bäderlandschaft können wir so nicht unkommentiert lassen.“ sagt Frederick Kühne, Stellvertretender Sprecher der Alternative AfD in Solingen.

„Mal sollte ein komplett neues Kombi-Bad an diversen Standorten errichtet werden, mal das Birkerbad erweitert und ertüchtigt werden, dann wiederum das Vogelsang attraktiviert werden. Es gab allein in den vergangenen 10 bis 15 Jahren mehrere Konzepte, sowohl von externen Gutachtern als auch seitens der Verwaltung.“ ergänzt Sprecher Jan Michael Lange. Vollständiger Artikel

Kommentar
Schon jetzt, noch vor der anstehenden Kommunalwahl, ergreift die AfD die Initiative und mischt kräftig bei lokalpolitischen Themen mit. Wir dürfen gespannt sein, wie sich die erfolgreiche, neue Partei in Solingen etabliert.

Ihr B.S. Team

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.