Bergische-Stimme Kurzmeldungen: Termine

Bergische Stimme Kurzmeldung 1Aachen: Pro NRW-Gegner/innen kündigen Proteste an
Nach Informationen der Polizei wird die Veranstaltung  der Bürgerbewegten mit ihrem Aachener Häuptling, dem suspendierten Polizisten Wolfgang Palm,  nicht auf dem Markt in Aachen, sondern am 17.05.2014 ab zirka 18.30 Uhr auf dem Willy-Brandt-Platz stattfinden. Die Gegendemonstranten mobilisieren unter dem Motto: „Ab17.00 Uhr – Willy-Brandt-Platz Rassisten – FREI!!!“

Köln: Kundgebung von „REP“ und „Die Freiheit“
Die Kundgebung mit den angekündigten Rednern Andre Maniera (REP), Michael Stürzenberger, Gernot Tegetmeyer, Ferdinand Gerlach, Alexander Eineichner (alle Die Freiheit) soll ebenfalls am 17.05.2014 aber ab 13:00 Uhr in Köln auf dem Heumarkt stattfinden. Als Überraschungs-Gastredner werden Karl-Michael Merkle alias Michael Mannheimer und möglicherweise auch Akif Pirinçci angekündigt.

Leverkusen: Wahlveranstaltung Pro NRW
Am 17.05.2004 soll um 16:00 Uhr in Leverkusen-Wiesdorf vor der Rathausgalerie das Kommunalwahlgeplänkel der Bürgerbewegten stattfinden. Der Vierfachvorsitzende Markus Beisicht wird es sich sicher nicht nehmen lassen, in seiner Heimatstadt selber vor Ort zu sein. Ob er seine Nerven bei dieser Veranstaltung gut im Griff hat, bleibt abzuwarten.

Bei allen Veranstaltungen ist mit heftigen und lautstarken Gegendemonstrationen zu rechnen.

Ihr B.S. Team

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.