Pro NRW-Sonderparteitag: Erste Ergebnisse

Erste Ergebnisse
Tony Xaver Fiedler hat es sich nicht nehmen lassen, seine Wahl zum Generalsekretär freudig ins Twitter-Netz zu posaunen. Aus anderen Quellen sind die weiteren Informationen:

Anführer der Bürgerbewegten bleibt Markus Beisicht. Als Stellvertreter wurden Wolfgang Palm, Markus Wiener, Dominik Roeseler und Kevin Hauer gewählt. Ausgeschieden im Rennen um die Stellvertretung des Anführers nach einer „Kampfabstimmung“ sind Claudia Bötte und Holm Teichert.

Neue Schatzmeisterin ist Christine Öllig, als Schriftführer wurde Christopher von Mengersen gewählt. Bei einer Kampfkandidatur um das Amt des Geschäftsführers setzte sich Detlev Schwarz gegen Katja Karakus durch.

Einer zuverlässigen Information zufolge, sollen ca. 80 – 90 Personen an der Veranstaltung teilgenommen haben. Das wären in etwa 10% der Pro NRW Mitglieder, die Doppelmitgliedschaften aus Köln mitgerechnet. Nicht gerade eine bombastische Anzahl.

Ihr B.S. Team

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.