Nachklapper: Pro NRW-Stammtisch im Restaurant Diel in Duisburg am 8.01.2015

Kein Bier für Pro NRWNachgefragt
Die Nachfrage, ob der Wirt denn nun darüber informiert sei, wem er da einen politischen Stammtisch ermöglicht, blieb trotz dem Hinterlassen einer Nachricht auf dem Handy-Anrufbeantworter des Gastwirtes sowie einem Anschreiben per Mail ohne Erfolg. Es gab weder einen Rückruf und auch keine Antwort auf das Mail.

Eine heute per Telefon erfolgte Anfrage brachte Klärung. Dem Wirt scheint augenscheinlich klar zu sein, wen er bewirtet. Auf die Frage ob für den Morgen stattfindenden Pro NRW-Stammtisch eine Reservierung notwendig sei, bekam der Anrufer die Auskunft „nein, Sie können so kommen“.

Kleiner Stammtisch
Da der Pro NRW-Kreisverband Duisburg ohnehin nur noch über knapp 20 Mitglieder verfügen soll, wird die Anzahl der Stammtisch-Teilnehmer wohl eher überschaubar bleiben, es sei denn es kommen noch andere interessierte Gäste hinzu.

Ihr B.S. Team

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.