Pro NRW: Termin für Neugründung Kreisverband Köln (12.06.2015) bestätigt

Bergische Stimme Kurz notiertTermin bestätigt
Im Haus Müller in 51105 Köln, Rolshover Str. 159, Tel. 0221/8301883, soll morgen, am 12. Juni 2015 ab 19:00 Uhr die Gründungsveranstaltung der rechtsextremistischen und verfassungsfeindlichen Splitterpartei Pro NRW-Köln stattfinden (gut das es ToXaFi gibt).

Laut zuverlässigen Insiderinformationen, soll der Anführer der Sekte, Rechtsanwalt Markus Beisicht aus Leverkusen-Opladen, diesen Termin bestätigt haben. Die Einladungen von Pro NRW sind ausgewiesenen Mitgliedern bereits ab Montag zugestellt worden.

Natürlich sind wieder interessierte Zuschauer willkommen. Jedoch wird wohl das erste Getränk nicht vom Adelsspross aus Bonn für alle Interessenten, wie in Bonn, übernommen werden, er ist aber offensichtlich der Einzige, der die Mittel dazu hätte. Die Bergische Stimme würde sich über eine Info von Markus Beisicht über die Wahl freuen.

Ihr Ronald Micklich

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.