Gegenmahnwache zum Auflauf von Pro NRW in Köln-Chorweiler

Gegenmahnwache_04.12.15Ansprache von Dirk Bachhausen
„Das rechtsextremistische Volk von Pro NRW will vor der Zeltstadt in Chorweiler neben dem Aqualand eine ihrer lächerlichen Mahnwachen abhalten. Es ist zwar schön, dass Pro Köln und Pro NRW sich gegenseitig fertig machen, dennoch werden wir uns dem kraftvoll entgegenstellen! Weder für das Nazipack von Pro Irgendwas noch von der AfD Platz in Köln!

Mit unserer friedlichen Mahnwache gegen rechte Pack wollen und werden wir Kölsche wieder ein klares Zeichen gegen den vorbestraften Rechtsanwalt Beisicht und seine ärmliche Resttruppe setzen!
daher usnere BITTE: Bringt Kerzen mit! Wir wollen das dem Pack ein Licht aufgeht im Advent!“ (sic!)

Quelle

Viele Gegenmahnwächter
Bis jetzt haben sich 1346 Teilnehmer zu der von Dirk Bachhausen organisierten Gegenmahnwache angesagt. Das Verhältnis zu Beisichts Restehaufen dürfte wieder größer 1:10 werden. Wichtige Nachrichten zur Mahnwache finden Sie, falls es überhaupt welche geben sollte, hier.

Ihr B.S.Team

Köln_4.12.15Ergänzung:
Nach noch nicht einmal einer halben Stunde Gegenprotest, muss Dirk Bachhausen die Gegenmahnwache abbrechen und als beendet erklären. Er konnte offensichtlich den Aufforderungen der Polizei, seine Teilnehmer zurück zu drängen, nicht im geforderten Maße nachkommen.

Im Augenblick kommt jede Menge Polizei mit Martinshorn. Zweite Durchsage der Polizei den Ort zu verlassen.

Von Pro NRW sind ca. 3 Unentwegte mit Christopher von Mengersen vor Ort, wie erbärmlich.

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.